die corona-warn-app

habt ihr schon die neue corona-warn-app?
mit meinem nokia funktioniert diese app leider nicht, weil mein smartphone noch kein bluetooth hat. deshalb sind wir also zahnlos und werden diesen mangel, wie bisher, unter meinem mund-nasen-schutz verstecken.

7 Gedanken zu „die corona-warn-app

  1. Da der CCC die App geprüft hat und für durchaus weniger bedenklich als Facebook und Co hält, was viele von uns ja angstfrei nutzen, und ich in der Stadt zwischen vielen Menschen lebe, die auf Abstand und Mundschutz inzwischen pfeifen, ich aber durchaus von vielerlei Menschen weiß, die durchaus schon „die Krankheit“ hatten bzw. gefährdet sind schwer zu erkranken, hätte ich die App gern installiert. Aber mein Handy (das ich eigentlich noch für relativ neu und fit halte) ist für die App zu alt und gebrechlich … Nun ja, vielleicht kommt ja noch ein Update. Dann bin ich dabei …
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.