bezahlen mit handy

mit meinem handy bezahlen? das klappt hier in spanien noch nicht. schon in vier geschäften habe ich es probiert, darunter auch konzerne wie mercadona und carrefour. den kassiererinnen habe ich an der kasse mein nokia gereicht und wollte den geforderten betrag damit bezahlen. „das geht so nicht!“ war immer die antwort. dann bleibe ich eben ein (anonymer) barzahler. nur bares ist wahres!

3 Gedanken zu „bezahlen mit handy

  1. Haha, ja die haben sicher gedacht du spinnst … 😉

    In Dänemark ist man ja ganz verrückt mit elektronischen Zahlungsmethoden. In den Supermärkten kann man jetzt an den Warenregalen mit dem Handy diese Strichcodes ablichten, das wird dann aufaddiert (oder einzeln bezahlt?) und man kann dann an der Kasse vorbeigehen und mit dem Handy wedeln …

    Viele sind hier ja sogar bereit, sich einen Chip in den Arm operieren zu lassen … die haben einen Knall.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein handy zum Bezahlen findet man selten im Technik Museum☺️☺️Aber ich lege auch keinen Wer auf solche Apps, bei denen ich dann u.U. den gesamten Mitmenschen ihren Einkauf mitbezahle..☺️und Bares war mir auch früher schon immer noch am Liebsten☺️ Vielleicht klappt es aber bei Eroski?☺️

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.