salatgurken (produktplatzierung)

frisches gemüse soll zu teuer sein? das ist ein irrtum: „ernährung für wenig geld“

frische salatgurken:
ladenpreise von 0,19 € bis 0,99 € je kilo

(12 kcal/100 gr. + viele vitamine + mineralstoffe)

Ein Gedanke zu „salatgurken (produktplatzierung)

  1. Auch wenn es Corona bedingt oder wie immer auch etwas im Preis gestiegen ist, es gehört einfach dazu. Und Gurken, Tomaten mit ein paar Kräutern, vielleicht noch etwas Käse – dazu ein Baguette und einen guten Rotwein – schon fühlt man sich im sonnigen Süden..☀️☀️

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.