das ende der corona-krise?

pfingstwochenende in berlin:
egal!  die versammlung „für die kultur – alle in einem boot“ feiert in berlin mit rund 400 booten die lockerungen in der corona-krise.

4 Gedanken zu „das ende der corona-krise?

  1. Die wollen den Virus um jeden Preis. Wohl einfach um „In“ zu sein. Oder aus Neid „Was Andere haben will ich auch“. Lassen wir sie doch dumm sterben. Verlustfrei sozusagen..☺️

    Gefällt 3 Personen

  2. Also ehrlich gesagt, zu solchen Massenveranstaltungen habe ich noch nie Lust gehabt. Ich war in meinem Leben nur zweimal in einem Fussballstadion, einmal für Fussball (hat uns schulfrei eingebracht 😉 ) und einmal zu einem Michael Jackson Konzert. Nix für mich.
    Sind die Bilder von diesem Jahr?

    Hier bei uns wird über Neue Restriktionen gemunkelt und das, obwohl wir jetzt wissen, dass die Gesundheitsbehörden den Lockdown NICHT empfohlen haben und unsere Staatsministerin einen diktatorischen Beschluss getroffen hat … Wenn man den Menschen nur genügend Angst macht, kann man sie nach Strich und Faden verarschen.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.