4 Gedanken zu „heute mal was gutes

  1. Moin. Wie war das noch mit der „Gewaltenteilung“ und den Medien, als „Vierte Gewalt im Staate“? Es wird durch diesen Beitrag mal wieder deutlich, warum a) das so ist, und b) wir aufpassen müssen.
    Grüße, bleibt wachsam&munter 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Geno, ich glaube, ich war noch nie so glücklich, einen Kopfhörer für meinen Computer installiert zu haben, bei dem ich JEDES Wort verstehe (zumindest hier bei dem sehr deutlich sprechenden Rezo), wie hier bei dem Video. Wenn ich mir volle 60 Minuten anhöre und ansehe, dann ist das für mich eine Meisterleistung, Diesen „Jungen“ – er widerspricht ja und sagt, dass er ein Mann ist – würde ich sofort adoptieren oder ihm für kurze Zeit ein Quartier bieten. Ich war begeistert – nur fürchte ich, dass er mit diesem Video so vielen Leuten auf die Füße tritt, dass ich hoffe, dass sie ihm nicht zu übel an die Karre fahren. – Und das am Feiertag Vormittag – eine Stunde gelauscht.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.