kiffen gegen corona

ein joint gegen corona:schützt der konsum von cannabis vor einer corona-infektion? eine studie aus kanada will einen solchen zusammenhang nun entdeckt haben.

2 Gedanken zu „kiffen gegen corona

  1. Haha, das ist was für die WHO. Die hat ja eine Zeit lang jede Woche zweimal bei LinkedIn einen Beitrag veröffentlicht, dass Alkohol NICHT gegen Corona hilft. Es ist schon länger her, dass ich so einen Beitrag gesehen habe, anscheinend wissen es jetzt alle …. jedenfalls die, die bei LinkedIn vertreten sind … 😉 😀 Ich weiss gar nicht, wie die zu Cannabis stehen …

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.