trumps fressefreiheit

us-präsident trump behauptet: wer wc-reiniger trinkt schützt sich vor covid-19-viren und wer täglich mehrmals viagra schluckt, der kann die corona-panik wesentlich entspannter ertragen. 

der us-amerikanische immunologe dr. fauci hat jetzt für den us-präsidenten eine maske erfunden, die millionen von menschenleben retten wird.

3 Gedanken zu „trumps fressefreiheit

  1. Der Mann ist so gemeingefährlich, dass man ihn in einen der Käfige sperren sollte, die er für die mexikanischen Kinder benutzt. Dann können seine Diktatorkumpel ihn besuchen und man kann ganz zufällig den Schlüssel zum Käfig verlieren … 😉

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.