fake im internet

wie enttäuscht wäre klaus (er verliebt sich über „parship“ alle 11 minuten
in ein profilbild), wenn er „frieda erden“ mal persönlich kennen lernen würde?
glaubt bitte nicht alles, was euch im internet mit bildern versprochen wird!

4 Gedanken zu „fake im internet

      • Oha, hat auch was Gutes, für dich. Weil „deine Frida“ wohl ihre Webauftritte wechselt wie andere ihre Unterwäsche, habe ich soeben den Link (aus dem verlinkten Post) mal über eine Archivseite geöffnet – leider ohne Erfolg. Dann habe ich ihn einfach in der Google-Suche eingefügt – und schwubst konnte ich den Vorschautext lesen, in dem auch dein Instagram-Account zu sehen war. Den habe ich mir dann – wie ein detektivischer Stalker – reingezogen und das dann gelesen, was mich übrigens sehr erfreute: „weil ich kein smartphone besitze, kann ich auch nichts posten. und vertikale videos habe ich auch keine.“

        Und jetzt kommt dein großes Glück: Weil es mir genauso geht – ich habe kein Smartphone bzw. auf meinen Hybriden keinesfalls Instagram drauf – kann ich dir sagen, dass man ohne Smartphone auch problemlos auf Instagram posten kann. Der Trick ist einfach: Du tippst F12 (Entwicklerwerkzeuge) in deinen Browser und änderst dort die Ansicht (normal „responsive“ – linke Hälfte oben) auf ein bspw. Iphone (4). Dann kommen diese lustigen Buttons zum Vorschein, mit deren Hilfe du dann Bilder einstellen kannst. Probiere es mal aus. Das wird deine Reichweite (…) sicherlich (…) ins Abenteuerliche jagen (…). Die Punkte deuten übrigens darauf hin, dass du dir da ein „sic!“ vorstellen darfst. Trotzdem, meine Empfehlung: Ausprobieren schadet nicht. Mein Heteronym (mit dem gleichen Usernamen) tut das auch so. ^^

        Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.