2 Gedanken zu „der braucht dringend hilfe

  1. Wieso stehen eigentlich alle, die irgend eine vage Angst vor den Militärs haben (was durchaus berechtigt ist, wobei so gut wie nie die neuen Raketen Rußlands, die z.B. in Kaliningrad rumstehen oder die alten Atombomben der Amis, die z.B. in der Pfalz rumliegen thematisiert werden) auf so Bum-Bum Teile im martialisch – militärischen Stil? Und wo haben die Typen das Zeug immer her? Bekommt so jemand in D. einen Waffenschein oder ist es illegal? Und wäre es im ersten Fall nicht dringend angeraten, die Zuverlässigkeit zu überprüfen?

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.