depressive zeiten

😭 was es in deutschland zu wenig regnet, regnet es hier in andalusien zu viel und zu oft. das wetter macht mich noch depressiver als ich eh schon bin. weil ich mir keinen alkohol mehr gönne, habe ich auch nichts mehr, worauf ich mich freuen könnte. heute früh war ich im supermarkt und habe mich deshalb mit wodka eingedeckt. die vorfreude auf meinen heutigen ersten drink war gross. ab montag soll es mit dem regen vorbei sein und wieder richtig warm und sonnig werden. hoffentlich stimmt das auch:
übrigens habe ich mich aus langeweile jetzt entschlossen, auch ein influencer zu werden. ab morgen möchte ich mit regelmässigen beiträgen einige meiner leser beeinflussen und zum kauf einiger interessanten und günstigen produkte verführen.😊

16 Gedanken zu „depressive zeiten

      • ja gern geschehen, lieber Geno, wie gesagt.. ❤ und ja genau wir sind zwischen Malaga und Nerja an der Küste, Wetter ist herrlich, soll aber auch heiß werden. Wir haben die Unterkunft gewechselt, weil unser Mietvertrag nur bis April ging – und haben uns dabei zu Glück sehr verbessert. Nun schauen wir mal, ob wir Ende Juni hier weg kommen mit dem Flieger 😃 Dir alles Gute, hoffe dein Haus bleibt einigermaßen kühl, liebe Grüße Janine

        Gefällt 1 Person

  1. Ach, ist es das, was ein Influencer tut? Ich habe das nie begriffen.

    Na, dann können wir ja bald lesen, welche Sorte Wodka die billigste ist … 😉 … Ich brauche einen Tipp, was ich für meinen LImoncello benutzen kann, denn der Klare ist hier in Dänemark grundsätzlich mit Kümmelgeschmack, bäh.

    Gefällt 1 Person

  2. Ok kann ich verstehen das Wetter etwas depressiv machen kann , dann gönn dir den Wodka , jedoch das du jetzt anfängst Dinge zu verkaufen oder als Promotor auftrittst. Bitte nicht 🤣🙈dann hol dir lieber wieder etwas Rotwein oder mach eine WG auf 😄😄😊

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..