12 Gedanken zu „corona-lockerungen

  1. Wenn mit der Lockerung die Zahlen der Infektion nicht mehr steigen werden, dann wird es noch mehr Verschwörungstheorien geben. Sollte die Lockerung aber eine 2. Welle auslösen, dann denke ich wird es heftig. Mir hat Corona gezeigt, dass nur das Geld zählt. Bundesliga, Erntehelfer ach und so vieles mehr. Ich trinke jetzt mein Kaffee und genieße die Sonne…

    Gefällt 3 Personen

    • Sie haben vergessen, liebes Meereskind, dass Familien, die sich zu mehr als zwei Hausständen treffen, höchst gefährlich agieren. Das darf also nicht sein. Kilometerlange Schlangen vor Ikea sind dagegen kein Problem. Dort darf man auch mit drei familiären Hausständen einkaufen – Kaufberatung ist schließlich wichtig.

      Gefällt 2 Personen

    • Ja genau , es ist so unwirklich.
      Was soll das alles bringen , Corona hat sich nicht in Luft aufgelöst . Und wieder sind wir beim Punkt , es geht nur um Profit 🙈ich sage immer so schön „ Karma ist eine Bitch“ alles was man aussäht kommt zurück . 😉

      Gefällt 3 Personen

        • Ja 😄es ist ironisch , mit einem Fünkchen Wahrheit . Wenn man gute Vorhaben , Vorsätze hat kommt dies zurück . Und nun stellt man sich diese ganzen Profit Heinis mal vor , Geld Geld Geld 💰 und sie bekommen Geld in negativem Sinn zurück . Weil sie nur an sich denken und den Rest vergessen . Wie kann man nur so viel Schrott Gedanken den Menschen rüber bringen , so als ob wieder alles wie vor Corona war . Da frag ich mich , was haben diese Leute während ihrer Zwangspause gemacht ? 🤔

          Gefällt 2 Personen

  2. Schauen wir mal 🤔ich denke , dass es ein kräftemessen unter den Ländern ist . Zu schnell Zuviel , was eigentlich kein Mensch wirklich will, der normal tickt . Ich hatte heute viele Telefonate mit meinen Freunden weltweit und jeder sieht dies alles sehr skeptisch. Mir fehlt auch die spanische Sonne , jedoch kann man nicht von null auf hundert gehen , dazu ist Zuviel passiert , um einfach entspannten Urlaub zu machen . Dieses aufholen wollen bringt die zweite Welle. Es wäre wunderbar, wenn es entspannt und langsam sich entwickeln würde 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Ich bin nun wahrlich kein MerkelFan, im Gegenteil. Aber ihr die Schuld für Corona zu geben ist echt lässig….
      Erstens ist es ein weltweites Problem, welches man wenn überhaupt den Chinesen samt ihrer Esskultur zuschieben könnte, zweitens haben wir es hier in D noch gelinde gesagt heimelig und drittens kann ich Merkel momentan sogar verstehen, dass sie inzwischen gegen die Landesminister nicht mehr ankommt. Ich könnte nur kotzen, wenn ich all diese Laschets und Lindnerwutzwerge höre, die da um den Posten der Kanzlerschaft wetteifern auf Kosten der Gesundheit!!!…..
      Sind aber nur meine 5 Cent! :-/

      Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.