17 Gedanken zu „kauft nix bei amazon

  1. Mein Problem mit dem INternet (und darüber hinaus mit der Massenprodukt-Konsumgesellschaft) und folglich auch mit der genannten Firma ist es weniger, dass die mir (seltsame) Empfehlungen geben, was mich offenbar interessiert oder was ich unbedingt gegen die Zahlung einer geringen Gebühr zu erwerben kaum erwarten kann. Doch ja, das schon auch: Aber mein großer Ärger ist, dass ich das, was ich suche, schlicht nicht finde, weil immer irgend etwas anderes davorgeschoben ist oder es dieses einfach nicht gibt – nicht im Angebot, nicht im Sortiment, offenbar nicht nachgefragt… Schlicht kein Massenprodukt, also letztlich gar keins. Bastelt es selber oder nimmt, was wir dir anbieten…

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.