corona-frisuren und masken

heute früh war ich für meinen monatlichen einkauf mal wieder im supermarkt. bis auf die masken, die corona-frisuren, und dass ich als maske meine unterhose trage, fällt die corona-krise gar nicht auf. auf dem rückweg habe ich mir dann bei meinem baustoffhändler meine ersten masken gekauft. für gerade mal 10,- euro bekam ich 10 op-masken. das bild zeigt mich mit meiner neuen maske und corona-frisur.

9 Gedanken zu „corona-frisuren und masken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.