trash-tv mit mobbing

„promis unter palmen – für geld mach ich alles!“
20.15 uhr / sat.1: hier siehst du „trash-tv“ der spitzenklasse:
zehn promis ziehen in thailändische strandvilla und mobben sich gegenseitig. über 20 prozent marktanteil, nur wegen des corona-shutdowns?

8 Gedanken zu „trash-tv mit mobbing

    • das trendet immer mittwochs auf twitter und die tweets sind psycho. hab’s mir dann angeschaut. unglaublich was heute im tv möglich ist. die staatsanwaltschaft hat ermittlungsverfahren gegen sat.1 und einige promis eingeleitet, daraufhin löschte sat.1 die ganze folge aus dem netz. alles ein irrsinn!

      Gefällt 3 Personen

      • Das schöne daran ist , auch diese „ Möchtegern Promis“ sitzen jetzt zu Hause und Corona ist genauso aktuell wie bei allen anderen . Was nun ? Wenn man nix im Hirn hat und nix kann , außer sich im außen darzustellen ? Als nächstes kommen die Nacktfotos , da das Geld knapp wird . 🤣🤣🤣

        Gefällt 1 Person

        • ich kenne nur ronald schill (ehemaliger politiker, richter gnadenlos, gründer der schillpartei, zweiter bürgermeister und innensenator der stadt hamburg), sowie désirée nick (die spitzeste zunge deutschlands). die restlichen „promis“ kenn ich nicht, dafür bin ich einfach schon zu alt.

          Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.