der coronavirus-profiteur

amazon macht in der krise milliardengewinne. das vermögen von amazon-chef jeff bezos ist seit jahresbeginn um 24 milliarden auf satte 138,5 milliarden dollar gestiegen. stop amazon! jeff bezos, der reichste mann der welt, spendete jetzt 100 millionen dollar (das sind gerade mal 0,07 % von 24 milliarden) an die gemeinnützige organisation „feeding america“, die sich gegen hunger in den usa einsetzt. ist doch auch irre!

4 Gedanken zu „der coronavirus-profiteur

    • Es wäre schön, wenn sich der Amazon-Reich-Mensch daran ein Vorbild nähme und mindestens 29 % seines Vermögens spendet. Mit dem Geld könnten helfende Organisationen schon was anfangen. Meinetwegen kann er auch alles in Amerika lassen – die haben es mit ihrem Oberboss auch nicht leicht und kriechen fast auf dem Zahnfleisch.

      Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.