geisterstunden mit corona

es gibt geisterspiele beim fussballspiel und auch in kirchen finden gottesdienste ohne besucher statt. ab montag soll es in einigen kinos wieder filmvor-führungen geben, allerdings ohne besucher. clubs und diskotheken planen veranstaltungen, aber ohne gäste. auch tennisturniere und andere sportveran-staltungen sollen bald wieder stattfinden, ebenfalls ohne publikum. wäre auch das wacken-open-air nur mit geistern möglich? als live-stream im internet?

3 Gedanken zu „geisterstunden mit corona

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.