corona ist jetzt beherrschbar?

noch gibt es in deutschland mehr corona-experten als covid-19-infizierte: covid-19-experten (virologen, epidemiologen, mediziner, tierärzte, physiker etc.)
sind wie coronaviren: zu viel davon machen unser leben kompliziert.

7 Gedanken zu „corona ist jetzt beherrschbar?

  1. Im Moment will ich garnix mehr davon lesen , es ist mittlerweile nervig, keiner weiß irgendwas Richtiges und nur die üblichen Floskeln. Ich war heut den ganzen Tag in meinem Garten , hab mein gartentor gestrichen, rasen gemäht, Kies Beet angelegt – das war so entspannt und befreiend von diesem ganzen Gerede. Wir sollten es nicht unterschätzen, jedoch bin ich mittlerweile der Meinung das ist nicht auf natürlichem Weg entstanden ist und daher auch diese Panik aus der Politik. Umso mehr man liest, umso mehr wird man verunsichert . Und dann werden in China diese widerlichen Drecksküchen mit undefinierbaren Essen und Tieren , die nicht in einen Kochtopf gehören , geöffnet .
    Im Arbeitsleben in Deutschland gibt es keine Masken und Abstand , Beispiel Zahntechnikerlabore oder Baustellen . Und dann sollen wir Corona unter Kontrolle bekommen ? Lächerlich ….
    Ich musste heut mal meinen Frust darüber rauslassen 😉

    Gefällt 6 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.