wünsche euch frohe ostern

als kind freute ich mich auf ostern und die vielen harten eier. später dann versüsste ich mir ostern mit meinem selbstgemachtem eierlikör. heute, ohne alkohol, geht mir ostern richtig auf die eier. trotzdem habe ich heute unter meiner bettdecke meine eier sortiert und begann den ostersonntag mit kaffee und meiner ersten zigarette.

14 Gedanken zu „wünsche euch frohe ostern

  1. Keinen Hangover also heute – gut so! Frohes, gesundes Rest-Osterfest! 🐰
    Haaach, aber trotzdem – nach Jahrzehnten mal ein bescheidenes Schlückchen von einem unverfälschten Eierlikör, eine echte Rarität, jedenfalls für mich, und darum schmachte ich grad heuer seit Tagen danach. 😋

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.