wie ignorant ist merkel?

hat ein asterix-comic schon 2017 das coronavirus vorhergesagt? und merkels regierung wurde bereits 2012 vor einem coronavirus gewarnt.

Ein Gedanke zu „wie ignorant ist merkel?

  1. Corona ist also nicht die erste Pandemie, die wir erleben. Wir hatten SARS, H1N1 und 2016 auch eine. Dann die grosse Grippewelle 17/18 mit 25000 Toten allein in Deutschland (650000 weltweit). Hat alles niemanden interessiert.
    Aber jetzt, wo es den Banken schlecht geht, wird der Staat durch seine eigenen Massnahmen dazu gezwungen, bei ihnen zu leihen (Staatsobligationen). Die verdienen sich dann eine goldene Nase daran. Und dann sollte man bedenken, dass das alles Geld ist, das im Grunde gar nicht existiert.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.