4 Gedanken zu „ein idiot regiert die usa

  1. Das wusste ich schon am Anfang seiner Regentschaft. Nur weil man ein Idiot ist, heißt das ja nicht, dass man nichts in der Politik erreichen kann. Dieses Land (Deutschland) ist ja das beste Beispiel. Schauen wir mal ob Trump wiedergewählt wird. Wenn ja, muss die Frage heißen: „wer ist dümmer: der Präsident oder sein Volk?“

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.