warum keine schutzmaske?

eine geste des respekts, oder braucht ihr erst eine schutzmaskenpflicht?
um mitbürger zu schützen kannst du deine schutzmaske auch selbst herstellen:

mit einem tuch (oder geschirrtuch) war ich im supermakt, aber auch meine unterhose (oder ein slip) kann als schutzmaske helfen (mitte und rechts).

2 Gedanken zu „warum keine schutzmaske?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.