wovor ich angst habe?

ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST
ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST
»» warum habe ich so panische angst, dass ich nüchtern sterben könnte? ««
ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST
ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST

4 Gedanken zu „wovor ich angst habe?

  1. Lieber Geno, ich weiss, dass es kein guter Ratschlag ist, doch ich weiss genauso wie es sich anfühlt nüchtern all diesen Scheiss hautnah spüren zu müssen.
    Deshalb denke ich mal, dass für ein paar Wochen eine Flucht in den Alkohol sogar hilfreich wäre, um über die nötige Ruhe und Abstand zu verfügen, die Du brauchst um weiterhin für Deine Tiere dazusein.
    Wenn Du einkaufen fährst dann trag eine Maske, wasch Dir die Hände und wechsle die Kleidung wenn Du wieder zurück bist. Dann müsstest Du maximal geschützt sein …. so es Gottes Wille ist.
    Bislang konnte ich es verhindern, dass ich jemals dachte, dass Gott wirklich eingreifen könnte, bei dem was da in dieser Welt abgeht.
    Langsam werde ich unsicher, wenn ich ehrlich bin, und es würde mich sehr wundern, wenn ich eine der Überlebenden bleiben würde. 😦
    Gott mit Dir mein lieber Freund und ich drück Dich ganz lieb im Gedanken
    Doris ❤

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.