die freiheit der fdp

bei der freiheit der fdp geht es immer nur um den eigenen arsch! über wie viele leichen will die fdp noch gehen, um ihre freiheit zu verteidigen?

2 Gedanken zu „die freiheit der fdp

  1. Ja, wäre man böse, könnte man hier erwidern, es bliebe ja dann immer noch die Freiheit, sich das Leben zu …
    Wenn also schon zu Wochenbeginn solch freiheitliche Geistesblitze aufscheinen, welche geistigen Höhenflüge haben wir dann erst bis zum Ende der Woche zu erwarten?

    Gefällt 2 Personen

  2. Die sollte man mal für drei Monate in so ein Gefangenenlager in der Türkei oder in Griechenland schicken – vielleicht ändern sie dann mal ihre Auffassungen über Freiheit.
    Eine Woche Dienst auf der Intensivstation in Schutzkleidung wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.