der richtige video-hintergrund

achtet bei euren videos bzw. videokonferenzen auf den richtigen hintergrund:
kunst oder bücher kommen immer gut an und gibt es auch günstig als tapete.

9 Gedanken zu „der richtige video-hintergrund

  1. Besonders offensichtlich wurde dieses Problem gestern in „Kulturzeit“ von 3sat. Dort räkelte sich ein Philosoph vor einer Bücherwand auf dem Sofa. In einigen Regalen lagen ein paar Bücher kreuz und quer. Und da er sich keinerlei Mühe gab, sein philosophisches Wissenschaftsdeutsch auf die Verständnistiefe seiner Zuschauer zu trimmen, war ich nur damit beschäftigt, mich zu fragen, warum er vor seinem Auftritt die Bücher nicht gerade gerückt hatte.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..