halbwahrheiten

wahr ist, dass fast 600.000 corona-infizierte getestet wurden. wahr ist aber auch, dass zig millionen corona-infizierte noch nicht getestet wurden!

Ein Gedanke zu „halbwahrheiten

  1. Nämlich! In Dänemark werden z. B. nur die Fälle mit schweren Symptomen getestet, weil wir nicht genügend test sets haben. Daher ist die Dunkelziffer hoch. Wenn man einen globalen Vergleich anstellen will, müsste man die Todesfälle in Bezug auf die Gesamtbevölkerung rechnen, sonst gibt es schiefe Resultate.
    Jetzt hat man sich hier endlich dazu bequemt, das freundliche Angebot von Südkorea, uns Unmengen von test sets zur Verfügung zu stellen, angenommen. Erst hatte man das abgelehnt. Warum lehnt man sowas ab? Das ist kaum zu fassen!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.