wer bekommt corona-hilfe?

hilft dieser historische rettungsschirm den bedürftigen? oder bereichern sich hauptsächlich manager, trickreiche steuerberater und rechtsanwälte?

5 Gedanken zu „wer bekommt corona-hilfe?

  1. Das ist ja jetzt mal ne lustige Frage! Das klingt wie: beim Ausverkauf der DDR wurde alles getan, um die Bürger zu schützen. Die Banken haben sich selbst gerettet (stimmt ja irgendwie sogar). Die Bahn, Aktiengesellschaft, wird nicht durch Steuern finanziert… was noch?
    Wozu ist denn wohl das Geld da? Um die Chose am laufen zu halten! Wieso eigentlich, und uns wurde ja gezeigt, dass das geht, wurden die Börsen nicht (gleich, sofort) geschlossen?
    Neinneinein, das Geld werden schon die Richtigen bekommen. Das ist absolut sicher.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.