3 Gedanken zu „jägermeister gegen coronaviren

  1. meine Begegnung mit der „Klostefrau Melissengeist“ liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich trank es zur Beruhigung – Ich war ein drittes mal durch eine Prüfung gefallen – erst ein „Hütchen“, dann noch ein „Hütchen“ und noch eins und damit vielleicht zu viel davon? Jedenfalls verbrachte ich den Nachmittag und reichlich Klosterfrauen Melissengeist intus anschließend mit einem Vollrausch stundenlang auf der Couch und wachte fast orientierungslos auf. Häää..ich dachte, es wäre Naturmedizin zur Beruhigung. Hinterher fragte ich mich, was die Klosterfrauen, heute sind es ja die älteren Damen,
    sich als Naturmedizin so reinschleudern. 😁

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..