3 Gedanken zu „warum so viel klopapier?

  1. Das Frage ich mich auch täglich, warum Klopapier?😂Soviel auf Toilette gehen, wie man Klopapier zuhause hat, kann keiner😂oder essen die es, wenn es nichts mehr gibt?🤔
    Wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.