4 Gedanken zu „shitty: america only!

  1. es ist schön für mich mit anzusehen, wie das Großmaul sich grade einen abstrampelt. Mit seiner bewährten Mauer kommt er nicht weit, mit seiner Schuldzuweisung kommt er auch nicht weiter und mit seiner Aussage, wir haben den Virus voll im Griff ist er auch auf die Schnauze gefallen und er musste den Ausnahmezustand ausrufen.
    Das sei Volk in Amerika zu Teil nicht krankenversichert sind, macht es den Viren leichter, sich zu verbreiten. Wer kein Geld für eine Arztbesuch hat, geht nicht zum Arzt oder zögert den Arztbesuch hinaus.
    Den Exclusivvertrag wegen eines Impfstoffes hat er auch nicht gekriegt. Dafür hat er erst mal die BankZinsen senken lassen und hat seinem so geliebten Volk in Angst uns Schrecken versetzt.

    Und, weil ich nicht an Märchen glaube, glaube ich auch nicht, dass er nicht infiziert wurde..Ich halte diese Info schlicht und ergreifend für Facenews. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄. Der Mann lügt nicht nur, er lässt auch seine Unterleute lügen

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.