11 Gedanken zu „aldi lockt kundschaft

  1. Ich wohne im Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz. Die Franzosen verhalten sich wie bisher. Die Deutschen ein bisschen panischer und die Schweizer sind in voller Panik. Eine Schweizerin hat letzte Woche 120 Liter Milch eingekauft. Als die Kassiererin sie auf die Haltbarkeit hinwies. Sagte sie einfach … was sie nicht verbrauchen würde, würde sie in die Toilette spülen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Das Benehmen spiegelt unsere Gesellschaft wieder in solchen Situationen wie diese. Schade.

    Gefällt 5 Personen

  2. Bei uns versuchen die Medien auch krampfhaft die Leute in Panik zu bringen, aber das doofe Gesundheitswesen beruhigt sie unpassenderweise immer wieder … 😉
    Bei uns gibt es (noch) keine leergehamsterten Regale und Verrückte, die über Einkaufswagen springen, um an Infektionsmittel zu kommen. Warum spielen die Leute so verrückt? Ordentliche Handseife tut es doch auch oder die Hausbar … 😉 … hat irgendjemand von denen jemals während einer Grippesaison Desinfektionsmittel benutzt? Ich zweifle …

    Gefällt 6 Personen

  3. Diese Panikmache geht mir so gegen den Strich . Ich war übers WE in einem Hotel und dachte so naja wird bestimmt halb leer sein . Denkste , es war ausgebucht und keiner hat in irgendeiner Form Angst gehabt . In der Sauna hustete dann jemand neben mir und hat sich entschuldigt und meinte , ich Rauch halt Zuviel ist kein Corona und wir haben drüber gelacht . Wir sollten nicht unser Leben aufgeben und uns isolieren und Panik machen . Manchmal hat man den Eindruck dieser Virus ist gemacht , um von anderen Themen abzulenken ( Finanzkrise , Überproduktion etc)

    Gefällt 6 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.