hundefutter für die gäste

ob meine gäste, oder meine hunde, auch auf fleisch verzichten müssen?
nein, meine gäste bekommen das gleiche, was auch meine hunde bekommen:

2 Gedanken zu „hundefutter für die gäste

  1. Deine Hunde sind aber verwöhnt, Braten mit Sosse??? 😉 😀

    Meine Gäste müssen vegetarisch essen, nur mein Kater bekam Fleisch in Form von Katzenfutter. Bei einem unserer Sommerfeste (als wir noch jung und festfreudig waren) mit 100% vegetarischem Büffet gab es tatsächlich einige Gäste, die das nicht einmal bemerkten … haha

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.