bleibt cool. ihr habt bis heute die influencer-welle überlebt und
auch die influenza-viren 2018 mit über 25.000 toten (9 millionen arztbesuche).
warum die medien nichts über influenza-epidemie 2018 berichteten versteh ich nicht.bedenklich finde ich allerdings wie die bundesregierung mit der panik umgeht.
denn viele ärzte beklagen fehlende unterstützung und fehlenden schutz:
„Taucherbrille statt Schutzausrüstung“
Unserem Gesundheitsminister sieht man seine komplette Überforderung so richtig an . Daher können wir eh nur auf uns selbst vertrauen .
LikenGefällt 2 Personen
2018 kam hier gestern in einer Gesprächsrunde im dänischen Fernsehen zur Sprache, und alle waren über die Zahlen entsetzt, denn auch hier hat man das totgeschwiegen. Und das alles trotz Impfungen … ich glaube es waren 0,025% der Gesamtbevölkerung, die gestorben sind, ähnlich wie in Deutschland.
LikenGefällt 3 Personen
„Trotz“? Wohl eher „wegen“. Aber das sagt auch keiner.
LikenLiken
informiere dich erst mal – die erkrankungen sind nur WEGEN der impfquote so niedrig!
LikenGefällt 2 Personen
Was die Impfqute sagt und was die Pharma dazu sagt sind zwei verschiedene Stiefel.
Denn niemand veröffentlicht die Inhaltsstoffe der Seren freiwillig, wenn du nicht explizit danach fragst. Oder hast du schon mal bei einem Arzt den Beipackzettel für „deinen“ Impfstoff bekommen?
LikenLiken
Leider ist die Zusammensetzung der Grippeimpfungen eine Art Lottospiel, denn zu dem Zeitpunkt, an dem die hergestellt werden, um zum Winter klar zu sein, weiss man nicht, welche Viren vorherrschen werden oder in welche Richtung sie mutieren werden. Man kann Glück haben, dass man richtig getippt hat oder eben auch nicht.
LikenGefällt 2 Personen
Eigentlich bin ich auch recht zuversichtlich. 2018 hatten mein Mann und ich die Grippe ziemlich heftig und haben für 2 oder 3 Tagen nur im Sessel/auf der Couch gelümmelt. Und doch haben wir überlebt. Gezählt wurde nur mein Mann, weil ich gar nicht erst beim Arzt war. War ja klar, was ich hatte. Also, mal ganz ruhig bleiben und das Immunsystem nicht mit unsinnigem Stress belasten.
LikenGefällt 5 Personen
Ich weiß noch wie ich Anfang des Jahrtausends die Schweinepest überlebt habe. Gemessen an der Panik die damals in den Medien verbreitet wurde, war die leichte Erkältung, die ich dann hatte, ein laues Lüftchen. Mal sehen, ob ich es diesmal auch überlebe. Ich bin zuversichtlich.
LikenGefällt 4 Personen
Ganz sicher wirst du sterben. Nicht heute aber irgendwann, denn das Leben ist eine absolut tödliche Krankheit 🙂
LikenGefällt 3 Personen
Das Leben ist sozusagen lebensgefährlich.
LikenGefällt 3 Personen
🙂
LikenGefällt 1 Person