corona ist überall

bleibt cool. ihr habt bis heute die influencer-welle überlebt und
auch die influenza-viren 2018 mit über 25.000 toten (9 millionen arztbesuche).
warum die medien nichts über influenza-epidemie 2018 berichteten versteh ich nicht.bedenklich finde ich allerdings wie die bundesregierung mit der panik umgeht.
denn viele ärzte beklagen fehlende unterstützung und  fehlenden schutz:
„Taucherbrille statt Schutzausrüstung“

11 Gedanken zu „corona ist überall

  1. 2018 kam hier gestern in einer Gesprächsrunde im dänischen Fernsehen zur Sprache, und alle waren über die Zahlen entsetzt, denn auch hier hat man das totgeschwiegen. Und das alles trotz Impfungen … ich glaube es waren 0,025% der Gesamtbevölkerung, die gestorben sind, ähnlich wie in Deutschland.

    Gefällt 3 Personen

  2. Eigentlich bin ich auch recht zuversichtlich. 2018 hatten mein Mann und ich die Grippe ziemlich heftig und haben für 2 oder 3 Tagen nur im Sessel/auf der Couch gelümmelt. Und doch haben wir überlebt. Gezählt wurde nur mein Mann, weil ich gar nicht erst beim Arzt war. War ja klar, was ich hatte. Also, mal ganz ruhig bleiben und das Immunsystem nicht mit unsinnigem Stress belasten.

    Gefällt 5 Personen

  3. Ich weiß noch wie ich Anfang des Jahrtausends die Schweinepest überlebt habe. Gemessen an der Panik die damals in den Medien verbreitet wurde, war die leichte Erkältung, die ich dann hatte, ein laues Lüftchen. Mal sehen, ob ich es diesmal auch überlebe. Ich bin zuversichtlich.

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.