wort zum sonntag: sterbehilfe

sterbehilfe hin oder her,
ich habe mir hierfür sicherheitshalber eine „zeitmaschine“ gebaut,
weil ich selbst bestimmen werde, wann ich in (m)eine bessere zukunft starte:
nebenbei: kein mensch MUSS ein hilflos sabbernder pflegefall werden!

3 Gedanken zu „wort zum sonntag: sterbehilfe

  1. Wenn man erst einmal im Krankenhaus gelandet ist, ist man hilflos ausgeliefert, habe ich schon erwähnt, in Dänemark wird man gnadenlos am Leben erhalten, solange man bei Bewusstsein ist. Ich habe das selbst im Krankenhaus beobachtet. Ich werde mich in irgendeine einsame Gegend absetzen, bevor ich allzu hilflos werde und dort in Frieden sterben, ohne künstliche Zwangsernährung.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..