cdu-vorsitz und das „team“ merz

wird philipp amthor die „zweite person“ im team von friedrich merz? und ist für friedrich merz das internet immer noch neuland?

2 Gedanken zu „cdu-vorsitz und das „team“ merz

    • genau das wünsche ich mir auch, dann sollte die bevölkerung endlich wissen, was man nicht mehr wählen kann.
      die lebenslüge der cdu, eine „volkspartei der mitte“ zu sein, verschweigt, was am rechten rand der partei schon immer wucherte. merkel hat mit der suche nach der ominösen mitte den weg zur selbstzerstörung der cdu eingeleitet. will sie den ruin der cdu als ihr lebenswerk vollenden? die cdu ist jetzt führungs- und orientierungslos, und die von akk ausgelösten unruhen könnten nun auch merkels kanzlerschaft beenden.

      Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.