3 Gedanken zu „netzfund: gesichtswurst

  1. Habt ihr diese YouTube Videos gesehen, wo Leute frische Schweinebratwurst verkaufen? Sie haben kleine Ferkel dabei und tun so, als ob sie die in den Fleischwolf werfen. Viele haben dann auf die Wurst verzichtet und eine Frau hat mit dem Schirm auf die Leute eingeschlagen und sie „sick people“ genannt. 😀
    Alles Fleisch war einmal ein lebendiges Tier. Was glauben die Menschen, wo das Fleisch im Supermarkt herkommt?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..