alarmstufe „rot“


wo „sabine“ auftaucht
entsteht erheblicher sachschaden, und
sie nimmt auch keine rücksicht auf privateigentum.
das sturmtief „sabine“ ist also ganz klar
linksextrem einzuordnen!

3 Gedanken zu „alarmstufe „rot“

  1. Was war das wieder mal für eine Panikmache. Züge sind nicht gefahren, ach so, tun sie ja eh kaum, aber dieses Mal hatte die Bahn die linksextreme Sabine als Ausrede. Ist tatsächlich das Chaos ausgebrochen? Hab ich mich umsonst für 14 Tage mit Lebensmitteln und Wasser im Keller evakuiert?
    AKK ist als Parteivorsitzende zurückgetreten, ok. Aber war da auch Sabine Schuld dran?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.