wird deutschland evakuiert?

wegen sturm „sabine“ rastet twitter-deutschland gerade aus.
ist es bei euch wirklich so schlimm?
vor rund 2 jahren hat auch bei mir ein tornado gewütet,
die sachschäden konnte ich bis heute nicht beheben.
seid also vorsichtig, gebt 8 und passt auf euch auf.

13 Gedanken zu „wird deutschland evakuiert?

  1. Vielleicht machen die Katastrophenmeldungen an sich mehr Schaden als die Katastrophen selbst? Naja, bei uns hat es einen Baum umgenagelt. Das war nicht wirklich lustig. Aber das Kümmern darum (Eigentümer, Baumdienst etc.) scheint gut zu funktionieren.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.