3 Gedanken zu „merkel spricht „klartext“

  1. am traurigsten ist dass es nach der Wahl tatsächlich noch Leute gab, die in diesem Landtag saßen und nicht alle ihr Mandat niedergelegt haben bei solch einem Vorgang… ach ja und es gibt tatsächlich Leute, die Höcke und Co. gewählt haben… vielleicht müsste tatsächlich mal jemand Klartext reden….

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.