eine „bürgerliche“ gefahr

ein schwarzer tag: wird der spuk in thüringen ein albtraum?
die demokratie verraten haben freie und christliche demokraten.
man ist entsetzt oder man mag es, aber die höcke-afd ist sieger des tages:
wissen die wähler der fdp und der cdu jetzt endlich wohin die reise geht?

8 Gedanken zu „eine „bürgerliche“ gefahr

  1. Das ganze Land wird langsam zum Albtraum, denn sie merken es nicht. Die CDU will vor allem die Linke schwächen. Zu radikal – der Witz des Jahrhunderts. Die FDP in ihrer Überheblichkeit sieht die AFD – wie schon einmal geschehen -( die Neonazis) als nützliche Idioten an. Beide sehen nicht, welche Gefahr da auf uns zurollt. Unterschätzung der Entschlossenheit dieser Zeitgenossen wurde schon einmal zum Verhängnis.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.