frida ist wieder da

frida, überhaupt nicht mehr friedlich, hat ein neues blog:die nicht friedliche frida kommentiert hier (509 kommentare) bis heute.
(solche kommentare von frida findet man leider auf vielen blogs)

6 Gedanken zu „frida ist wieder da

  1. Wenn bei mir einer mit Arschloch um sich wirft, wird er blockiert für Kommentare. Das Leben ist zu kurz für solchen Scheiss … in all den Jahren musste ich das nur zweimal tun. Der eine war ein Rechtsradikaler und der andere wurde auf einmal anzüglich … hahaha … er scheint von der WP-Welt verschwunden zu sein … 😉

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.