essen mehr wertschätzen

edeka liebt lebensmittel, aber nur wenn sie besonders billig sind:der preisdruck der lebensmittelkonzerne und das geizige kaufverhalten der verbraucher bedrohen die existenz der restlichen 200.000 deutschen kleineren bauernhöfe.

7 Gedanken zu „essen mehr wertschätzen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.