der hühnerdieb ist tot


dieser marder hat meine beiden hennen und meinen hahn gestohlen bzw. gefressen.

jetzt hat ihn einer meiner hunde erwischt.

9 Gedanken zu „der hühnerdieb ist tot

  1. Ich verrate ihn nicht, den Marder, der hie und da auf meinem Dach rumtrampelt, und einmal sogar mit Beute im Maul schnurstracks an meiner Haustür vorbeiheizte. Bestimmt hin zu seinem Wurf, das war im sommerlichen Morgengrauen … 😉
    Ansonsten tut mir das alles natürlich leid, was Du diesmal zu berichten hast. 😦

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.