daran erinnert mich 2019

informierte jugend, mit weitsicht, lässt mich hoffen: die regierung enttäuscht die bevölkerung: nie wieder cdu! die schöpfung brennt und geht uns verloren: in finnland regiert jetzt die jugend: der scheintote punk lebt doch noch:

3 Gedanken zu „daran erinnert mich 2019

  1. In Dänemark haben zumindest die Rechtsradikalen, die dänische Volkspartei, bei der Wahl vor kurzem eine Menge Sitze im Folketing verloren aufgrund von ein paar Korruptionsfällen und einer ziemlich dummen Äusserung von Pia Kærsgård (ehemalige Parteivorständerin), die die Jugendlichen „Friday for future“ Demonstranten als „klimatosser“ (Klimaschwachköpfe) bezeichnete. Darüber waren zum Glück nicht nur die Jugendlichen erbost. Und es gibt keine Allianz zwischen Sozialdemokraten und Bürgerlichen. Mal sehen, ob sich was zum Besseren ändert. Im Moment kriecht unsere Staatsministerin vor Trump. Sie hat ihn mit der Grönlandsache verärgert, als sie die Idee öffentlich als absurd bezeichnete. Mal sehen, wie das alles wird.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.