festtagsfressen für meine hunde

auf der weide unseres nachbarn entdeckte ich ein totes rind. es muss eine nacht zuvor gestorben sein. mit meinem geländewagen und einem abschleppseil zog ich das tote tier auf unser grundstück. es soll  zu weihnachten ein festmahl für meine hunde geben.

nach einigen stunden konnte ich im haus die ruhe nicht mehr überhören. die hunde waren alle draussen und frassen gierig das tote rind. noch nie waren die hunde so fett wie an diesen tagen. von dem kadaver war am ende kaum noch was übrig. als ich erkannte, dass die hunde auch die zunge und das hirn gefressen hatten, wurde ich plötzlich wach. was für ein irrer traum. was hat dieser traum zu bedeuten?

8 Gedanken zu „festtagsfressen für meine hunde

  1. Du solltest Dir ein Abschleppseil kaufen, Spagat hat mann nicht immer parat ?
    Du solltest Dir ein 2WD-Fahrrad zulegen, anstatt des 4FD-Esels ?
    Du solltest die Hunde nicht immer mit Karotten füttern ?
    Du solltest die Hunde auch mal hier was sagen lassen ?
    Du solltest die Hunde öfters fragen, was sie so vor sich hindenken ?
    Du solltest den Traum einem chamán schildern … ;-?

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..