endlich bescherung

die beiden rotweinflaschen sind alleine für mich, die gönne ich mir heute abend.
mit dem ganzen rest verwöhne ich, über die weihnachtstage, meine hunde.

8 Gedanken zu „endlich bescherung

    • warum kein frolic? meine hunde lieben es, genauso wie das gemüse. heute bekamen sie die lammkeulen.
      den rotwein brauche ich zum essen, das hat für mich etwas mit esskultur zu tun. im sommer muss ich leider auf rotwein verzichten, der schmeckt bei der hitze hier dann wie glühwein.

      Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.