be(scheuer)t – blöd bleibt blöd

„Klimaschädliche Dienstwagen:
Kein einziges Politikerauto hält den CO2-Grenzwert ein“

„Negativspitzenreiter unter den Bundesministern ist Verkehrsminister Andreas Scheuer. Sein Hybrid-Modell BMW 745Le xDrive hat einen realen CO2-Ausstoß von 258 g/km.“
🤣 dieser trottel glaubt immer noch den angaben der fahrzeughersteller? 🤣
und warum werden immer die universal-dilettanten der csu verkehrsminister?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.