fridas neue blogs

bild„Wir werden sehn“ und „Was Frida so denkt und erlebt“ sind die neuen blogs von meiner speziellen freundin frida. alles nur „dummes zeuchs“, wie sie ihre beiträge selber nennt. weil frida bis heute nicht weiss wer sie wirklich ist (elfriede, ms. marple, marianne, elisabeth, rosenresle) spricht sie von sich jetzt in der mehrzahl „du kannst uns auch eine Nachricht senden“. warum ich euch fridas neue blogs empfehle? keine ahnung!

update: nach diesem beitrag sind fridas blogs und ihr profil nicht mehr erreichbar. mangels humor hat frida sofort, wie auch immer zuvor, ihre veröffentichungen gesperrt, weil sie es nicht ertragen kann, wenn sich jemand über frida lustig macht.   🤣🤣🤣🤣

6 Gedanken zu „fridas neue blogs

    • hallo du neuester follower (wieder mal),
      dank meiner werbung für deine blogs hattest du noch nie so viele besucher wie gestern und heute. meine beiträge zu deinen blogs sind immer sachlich und korrekt, da ich nur DEINE eigenen veröffentlichungen zitiere. ich habe dich auch noch nie beleidigt! humor kennst DU wohl nicht?
      es ist schon irre, dass du nach jedem kommentar von mir sofort deine blogs und sogar dein profil löschst, um dann, unter einem neuen namen, wieder auf der bildfläche zu erscheinen. DAS nenne ich irre und denke DU hast ein psychisches problem.

      Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.