greenpeace: weg mit dem „c“

„Greenpeace-Aktivisten entfernen C aus Logo der CDU“in zeiten der überforderung halten parteien am christlichen glauben fest,
weil beten und gott vertrauen das regieren leichter macht?

Ein Gedanke zu „greenpeace: weg mit dem „c“

  1. Habe ich immer gesagt, warum nennen sie sich christlich? Einmal verhalten sie sich nicht christlich und dann dachte ich immer, dass in Deutschland eine Trennung zwischen Kirche und Staat besteht. Oder irre ich mich? Obwohl der Staat ja auch die Kirchensteuer eintreibt, was ja nicht für eine Trennung spricht. Wie ist das eigentlich mit Geburten in Deutschland, werden die bei einer Kirche oder im Einwohnermeldeamt registriert?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.