zum totensonntag

einige naturvölker schleppen ihren geliebten verstorbenen in den wald und holen sich, nach dessen verwesung, den schädel als totengedenken zu sich nach hause. auch ich habe als erinnerung die schädel meiner lieben in meinem haus:an mich will sich niemand erinnern, weder meine beiden töchter, noch meine beiden schwestern, wollen nach meinem ableben meinen schädel aufbewahren!

5 Gedanken zu „zum totensonntag

  1. Hast du keinen Kontakt mehr zu deinen Töchtern und Schwestern, Geno?
    Mein Mann und ich werden uns verbrennen lassen und dann über ins Meer streuen lassen von Freunden. Wir kennen ein Paar, die ein Segelboot haben, die werden wir bitten, das für uns zu tun. Das darf man hier in Dänemark.

    Gefällt 1 Person

  2. da es niemanden gibt, der sich während meiner Lebzeit für den Inhalt meines Schädels wirklich interessiert, ohne dabei irgendwelche eigenen Interessen zu verfolgen, ist es auch niemand wert, nach meinem Tod mit meinem Schädel Gedenken zu heucheln.

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..