10 Gedanken zu „die welt im konsumwahn

    • was ein altes, psychisches und physisches wrack glücklich macht?
      samstag mittag hatte ich hier 3 stunden lang keinen strom, also auch kein leitungswasser, kein tv, kein internet, kein telefon und kochen konnte ich auch nichts. laaaaangweilige ruhe.
      als ich plötzlich wieder strom hatte, war ich richtig glücklich und schätze immer wieder auch viele selbstverständlichkeiten.

      Gefällt 1 Person

      • Oh du bezeichnetes dich als ein altes Wrack 😄 wo bleibt deine Lebensfreude ? Das bist du doch garnicht , 😉 du hast 3 Stunden mit dir verbracht , das kann anstrengend sein 🤣zugegeben jedoch hast du es geschafft und dann kam der Strom und alles war wie immer , Fernsehen , handy , Laptop . Vielleicht sind Stromausfälle ab und an garnicht schlecht 😄

        Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.